Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Songs & Whispers

19. Mai 2016

| Eintritt frei

Veranstaltung Navigation

JOSH HARTY (USA)

Josh_Harty_1

Der leidenschaftliche „Songschmied“ Josh Harty ist seit seiner Kindheit von Musik umgeben. Die einzigartige Mischung aus verschiedenen Americana Sounds macht Josh Harty zu einem Muss für alle, denen traditioneller Country, Blues und Folk noch am Herzen liegt.
In den letzten fünf Jahren ist Harty unermüdlich in 41 Staaten und Ländern in ganz Europa getourt. Doch wenn er tourt, dann fährt er nicht einfach nur von Stadt zu Stadt. Vielmehr legt er großen Wert darauf, genügend Zeit in den Orten zu verbringen, um Kultur und Menschen besser kennenzulernen. Von den daraus gewonnenen Alltagsgeschichten und den Erfahrungen auf der Bühne, lässt er sich für neue Songs und Projekte inspirieren.

Details

Datum:
19. Mai 2016
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Litfaß
Telefon:
0441-8 73 72
E-Mail:
info@litfass-ol.de
Webseite:
http://www.litfass-ol.de

Veranstaltungsort

Litfaß
Lindenstraße 56
Oldenburg, Niedersachsen 26123 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0441-8 73 72
Webseite:
http://www.liitfass-ol.de