Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Raphael Tramontana

25. Juni 2016 @ 20:00 - 23:00

| Eintritt frei

Raphael Tramontana ist Sänger, Gitarrist, Songwriter und Liedermacher.
Mit 13 fing er an Gitarre zu lernen und machte seine musikalischen Erfahrungen mit Punk, Metal, Rock, Altenative und Pop als Sänger und Gitarrist mit Elektrischer, Akustischer, 6 – und 12 – Saiter Gitarre.Raphael besitzt eine individuelle, starke und laute Stimme und war als Ralf Gerund Frontmann in „Foreign Nature“ und „Tinnitus in Tobago„.
In der New Metal Band „Stake“ spielte er 5 Jahre Bass und sang Background.Seit 2013 tritt er unter dem Namen „Raphael Tramontana“ auf . Tramontana spielte in vielen Städten in Nord-, West- und Ostdeutschland und besuchte mit seiner Gitarre Dänemark, die Niederlande, Frankreich, die Kannaren, Spanien, Californien und Indien. In Indien arbeitete er im Mai 2015 mit dem hinduistischen Kompositeur Shridhar Nagraj bei der Sufi-Show „Chetnar ke Swar“ in Jabalpur zusammen, mit dem er eine Zeit in Mumbai lebte und beide vermischten deutsche Lieder mit hinduistischen Volksliedern. „Beautyful Scary World“ ist das erste EP – Album in Englisch und wird voraussichtlich im Herbst als LP in deutsch (Schrecklich Schöne Welt) und englisch veröffentlicht. Zur Zeit lebt Tramontana in Lissabon in Portugal.(raphaeltramontana.com)

 

 

Details

Datum:
25. Juni 2016
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Litfaß
Telefon:
0441-8 73 72
E-Mail:
info@litfass-ol.de
Webseite:
http://www.litfass-ol.de

Veranstaltungsort

Litfaß
Lindenstraße 56
Oldenburg, Niedersachsen 26123 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0441-8 73 72
Webseite:
http://www.liitfass-ol.de